PHILOSOPHIE

„Man lernt nie aus.“ – ein weiser Spruch unserer Eltern, Großeltern, Urgroßeltern,…

Dieser Satz gilt auch für den Yoga. Daher versuche ich mit der Yoga-Werkstadt aus allen bisherigen Erfahrungen zu lernen und immer weiter zu optimieren, zu verändern, anzupassen. Sei es im Kurs-Angebot, in meiner persönlichen Entwicklung als Yogalehrerin und Mensch, oder aber auch in der Wahl der Räumlichkeiten, der Lehrerkollegen, der Zusatzangebote.

Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist: bleib Du selbst. Oder besser: werde Du selbst.

Was bedeutet das für Dich als Yoga-Praktizierende(r)?

Du wirst in der Yoga-Werkstadt einen klaren, klassischen Unterricht erhalten ohne Schnick-Schnack oder „moderne Interpretationen“ des Yoga. Wir bieten Kurse im klassischen Yoga, Kundalini-Yoga und Hatha-Yoga an.

Für welche Kurse Du auch immer Dich entscheidest: wir begleiten Dich mit Herz und Seele

ॐ Diana ॐ

 

Comments are closed.